ATI und AM2 Mainboards ?

SApitz

Enthusiast
Hallo!

Weis einer etwas genaues wann denn endlich auch AM2 Boards mit ATI´s SB600 kommen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI K9A is schon gelistet, wann´s kommt...wer weiss...

ich wart aber auch schon drauf...

Zuletzt bearbeitet:
klick. Ob das nun wirklich nur für das Abit gilt, oder ob es bei anderen SB600 Boards ähnlich aussieht.. Abwarten.Aber momentan sieht es ja leider schwer danach aus.

Gruß
ASrock_USer

Stefan Payne schrieb:
Zum K8T900 -> damit wirds keine Bretter geben, mangelndes Interesse bei den Boardherstellern...

Laut VIA...

Denke du beziehst dich auf das Posting von sanvain ausm 3dc-Forum, oder? Das kenne ich aufjedenfall. Naja.. ich persönlich hoffe ja immernoch das da irgendwann mal was kommt.

Gruß
ASrock_USer

Hieß schon vor einiger Zeit, daß mit den ATi Mobos nicht vor August zu rechnen ist. Also laß noch mal zwei drei Wochen ins Land gehen. Wart auch auf die Teile ... :eek:

Gruß

Cypher

ASrock_User schrieb:
Denke du beziehst dich auf das Posting von sanvain ausm 3dc-Forum, oder? Das kenne ich aufjedenfall. Naja.. ich persönlich hoffe ja immernoch das da irgendwann mal was kommt.

Gruß
ASrock_USer
Ja, genau.

Wobei ich mich immer noch frage, warum die Hersteller alle, ohne Ausnahme, auf die VT8237A setzen statt auf die VT8251...
Ist die 8251 denen zu teuer??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh