Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klick. Ob das nun wirklich nur für das Abit gilt, oder ob es bei anderen SB600 Boards ähnlich aussieht.. Abwarten.Aber momentan sieht es ja leider schwer danach aus.
klick. Ob das nun wirklich nur für das Abit gilt, oder ob es bei anderen SB600 Boards ähnlich aussieht.. Abwarten.Aber momentan sieht es ja leider schwer danach aus.
Denke du beziehst dich auf das Posting von sanvain ausm 3dc-Forum, oder? Das kenne ich aufjedenfall. Naja.. ich persönlich hoffe ja immernoch das da irgendwann mal was kommt.
Hieß schon vor einiger Zeit, daß mit den ATi Mobos nicht vor August zu rechnen ist. Also laß noch mal zwei drei Wochen ins Land gehen. Wart auch auf die Teile ...
Denke du beziehst dich auf das Posting von sanvain ausm 3dc-Forum, oder? Das kenne ich aufjedenfall. Naja.. ich persönlich hoffe ja immernoch das da irgendwann mal was kommt.
Wobei ich mich immer noch frage, warum die Hersteller alle, ohne Ausnahme, auf die VT8237A setzen statt auf die VT8251...
Ist die 8251 denen zu teuer??