ATI Treiber Installieren: Welche reinfolge der 3 Treiber?

xtra9

Semiprofi
Hallo.

Mein ATI Graka ist nun da :) Da habe ich schon das erste prob :-)xmas:)

Ich habe mir von dieser Seite die neusten Treiber gedownloadet: https://support.ati.com/ics/support/KBAnswer.asp?questionID=14549

Und zwar:
  • Bildschirmtreiber (6-5_xp-2k_dd_32464.exe)
  • Catalyst Control Center (6-5_ccc_de_32464.exe)
  • WDM-integrierter Treiber (6-5_xp-2k_wdm_32464.exe)

AVIVO Video Converter Engine habe ich nicht gedownloadet weil ich das glaube nicht brauch.

Ja das Problem ist nun das ich nicht genau weis in welcher reinfolge ich die 3 dateie installieren soll :( (hab echt keine Ahnung mit ATI grakas) Vielleicht kann mir ja jemand kurz die reinfolge sagen :)

LG Xtra9

P.S.: Catalyst Control Center Paket wollte ich nicht installieren weil das in English ist, deshalb die 3 Dateien.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich machs so
1 Bildschirmtreiber (6-5_xp-2k_dd_32464.exe)
2 WDM-integrierter Treiber (6-5_xp-2k_wdm_32464.exe)
3 Catalyst Control Center (6-5_ccc_de_32464.exe)

sj-jäger schrieb:
ich machs so
1 Bildschirmtreiber (6-5_xp-2k_dd_32464.exe)
2 WDM-integrierter Treiber (6-5_xp-2k_wdm_32464.exe)
3 Catalyst Control Center (6-5_ccc_de_32464.exe)
Thx :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh