ATi-Treiber für WinNT

PalinkatoR

Enthusiast
Hallo,

ein Arbeitskollege von meinem Vater will mir meine alte Radeon 9500PRO abkaufen. Er will sie unter WinNT (mit SP4) benutzen. Habe bei der ATi-Support-Seite nachgeschaut, der Treiber für NT unterstützt aber nur Radeons bis 8500....gibt es einen Treiber für WinNT der die 9500er unterstützt?

THX im Voraus

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FOE schrieb:

https://support.ati.com/ics/support/KBAnswer.asp?questionID=1350

bei deinem link krieg ich den ^^ treiber...und der unterstützt nur Radeons bis 8500, ich, bzw der kollege von meinem dad der die karte kriegt, bräucht einen treiber für NT der eine 9500 unterstützt....

ps: gegoogelt hab ich selber auch ;), leider nix gefunden :(

weiß jemand ne alternative? bzw hat jemand den ^^ treiber ausprobiert, vllt geht er auch mit ner 9500er??

MfG

Hi,

PalinkatoR schrieb:
...und der unterstützt nur Radeons bis 8500, ich, bzw der kollege von meinem dad der die karte kriegt, bräucht einen treiber für NT der eine 9500 unterstützt....
Tja ... ich würd's dann ev. mal mit einer Support-Anfrage bei ATI probieren, ob's überhaupt da noch einen Treiber gibt!

Wie FOE bereits sagte,

direkte bei ATI anfragen, dann hättest du deine Antwort bestimmt jetzt schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh