ATi Treiber-Bug (Installation)

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
hi!
wollte grad n catalyst 5.9 installieren, da kommt mir sone besch***ne fehlermeldung entgegen... siehe híer:
http://img371.imageshack.us/img371/9335/atibug8vy.jpg

so, jez die frage, was mache ich dageen? hab den alten scho mit drivercleaner deinstalliert und neugestartet und all den schieess ^^

was soll ich tun?

thx schonma
mRAC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee ganz soo doof binich nich ^^
hab scho druff geachtet.... 5.9 xp2kccc.....

also version is scho richtig

Da steht doch da, was er von Dir will.
Du sollst erst mal einen Standart VGA Treiber installieren, dann fährst Du den Rechner nochmal runter, wieder hoch und jetzt installierst Du den CAT.:bigok:

danke für den tipp....
habich aber schon löngst gemacht ^^ ich bin kein noob... es funzt einfach net... is zum verrückt werden.... :SD

Doof bin ich auch nicht, hatte nur erst vor W98 auf den Rechner zu Spielen , und mich dann für 2000 entschieden, und nur nicht mehr drann gedacht, das es der 98 Treiber ist ! << und da ist die selbe meldung gekommen !

Zuletzt bearbeitet:
jo klar, aber ich kenn mich da schon nbisken aus ^^ flasche treiber... nee... ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh