ATi (Tray) Tool!

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
Hi!
hab ein prob mit 2 progs...

1.) ati tool - wie lange muss ich das laufen lassen um sicher zu sein, dass die tacktrate stabil ist?

2.) ati tray tool - nach jedem neustart ändern sich meine fan-einstellungen wieder auf standart, wie kann ich das beheben?? [hab schon im profil sopeichern angeklickt]

thx

cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ati tray tool nehmen .... taktrate ermitteln...... dann benchen ..... (geh aber immer so 5mhz runter ) dann müsste se stabil sein .... Am besten spielste mal Doom3 oder FarCRy oder sowas anspruchsvolles

geht nur mit den chip auf der platine, mit dem ihr auch overdrive aktivieren könnt.

glaub ich

@max: was?? welcher chip, mit dem man auch overdrive aktivieren kann??? versteh i net :d... wie kann man denn overdrive aktivieren??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh