Ati Tool

nattestid

adora vivos
Hallo,
ich komm mit dem Ati Tool irgendwie gar net klar. Ich will ein Profil für Energiesparen und eins zum Spielen. Aber wenn ich die Regler änder oder auf + oder - klicke passiert irgendwie nix, ich kann weder was am default noch an meinem selbst erstellten Profil was ändern... Kann mir da mal einer ein wenig helfen?^^
Dadurch wurde ich auch nicht schlauer, die Punkte von dort gibt es bei mir gar nicht, liegt wohl an der neueren Version, hab die 0.27.
Lg Drop

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedenke, dass die letzte Version vom ATI Tool von 2007 ist, also lange bevor die HD4er Serie erschien. Sogar der Support von der HD3er Serie war eher bescheiden.

Der Programmierer führt das Programm nicht weiter.

Vielleicht benutzt du anstelle von ATi Tool mal den Riva Tuner. Damit kannst du auch wunderbar Energiesparprofile einrichten. Auch in umgekehrter Richtung ist das ganze damit möglich.

ATI Tool = RIP

Das Ding ist tot und würde ich nicht mehr anfassen :wink:

Nimm die AtiTrayTools.
Damit kann man auch prima OCen incl. Profile.

Wieso ATT, wenn man mit Riva Tuner wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten hat? :rolleyes: Mit ein bisschen Einarbeitung klappt das wunderbar

Ich persönlich finden ATT in der Bedienung einfacher, sprich einsteigerfreundlicher.
Für das Ergebnis, welches der TS erreichen möchte, reichen die ATT locker.
Mehr Einstellungsmöglichkeiten werden von ihm wohl erst mal nicht benötigt.

Der RivaTuner hat imho seinen Vorteil im OSD z.B. G15-Unterstützung, ist aber eben in der Bedienung sperriger.

HD 4870

rivatuner hatte ich schon, wusste überhaupt nicht, was ich damit anfangen soll...
kann mir das einer ein bisschen erklären? die g15 unterstützung wär auch ganz nett

HIER wird wunderbar erklärt, wie's geht :wink:

einen sinn hat das ding noch

kein anderer 3d-fenster-belaster ist so effektiv,
der fellwürfel ist für temperaturtests einfach genialemente

praxis ist bei temps wohl unwichtig, schließlich willst im worst case nicht die graka grillen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh