ATI Tool Freezes

powerlocke

Enthusiast
Hallo, habe ein problem mit dem ATI Tool 0.26. Mein System läuft mit einer 6800GT, manchmal kommt es vor das wenn ich Ati Tool starte, mein PC freezed oder ein Bluescreen kommt. Das kommt immer unregelmäßig und nur wenn ich das Programm starten will. Kennt jemand eine Lösung?

thx im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also helfen kann ich nicht, nur hab ich auch ähnliche probleme.
Wenn ich das Ati Tool starte, freezt der PC mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 :10 (also 1/10)
Das nervt echt ein wenig!
Hab auch mittlerweile das 0.27beta1 drauf, Problem ist damit aber auch niht besser geworden!

versuche mal deine GT wieder ein bisschen runterzutakten und probiere es nochj ein mar tage. wenn es dann nicht geht weiß ichs auch nich.

also übertaktet ist sie garnicht, hab sie mal testweise kurz auf 400/550 gehabt , aber nur 1 Tag, standardtakt ist 350/500 (Temps sind auch in ordnung).

Das Problem trifft wohl öfters auf, hab aber auch beim googlen nichts gefunden :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh