ATI-Tool 0.27-3 ist draussen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntet ihr bitte beim Thema bleiben und wo anders rumspamen? Werde hier gleich Beiträge rausnehmen! :btt:

Gruß
:wink:

Ich bin enttäuscht..

Das Tool bekommt es immer noch nicht auf die Reihe die Lüftereinstellungen + Spannungen in einem Profil zu speichern und sie beim laden dann auch anzuwenden.

Wenn cih nach dem laden eines Profils dann nachsehe, ist die falsche Lüftergeschwindigkeit + standardspannung drin ...-.-

Oder mache ich etwas falsch? in der profile-datei ist alles richtig eingetragen !!!???

kann mir irgendwer mal bitte erklären wie das programm eigentlich funktioniert? Kann ich eigentlich mit diesem programm übertakten?

oben im profil steht der standarttakt 3D meiner 2900 xt und bei den reglern steht aber der 2D takt. und wenn ich den 2D takt verstelle und dann auf set clock gehe springt der wieder zurück in den Standart 2D takt.
Wie kann ich den jetzt einen takt verstellen? am besten den 2D takt etwas weiter runter und den 3D takt etwas höher. Wie macht man das den? Habe Vista Ultimate 64bit.

Das Programm ist leider sehr verbugged, besonders mit der HD2900XT.
Hab das gleiche Problem.
Geht momentan nicht, wenns nur ums OC geht, nimm ne Version davor. Auch wenn die nicht die richtigen Default 3D Clocks anzeigt :fresse:

Also ist dieses Tool für alle 2900er Nutzer auch wieder fürn Popo....

Na toll, ich will endlich mal ein Tool was mir das manuelle einstellen der Spannungen etc. abnimmt grrrr

bisher ging unter vista 64 bit keine andere version, zumindest bei mir. ich hatte schon ein paar andere versionen davon probiert aber keiner hat meine graka erkannt.

Schade, dann dauert es wohl wieder länger bis die vcore und CF oc eigenschaften funktionieren :(

oder bastelt euch ein bios und dann habt ihr für immer ruhe und braucht das ATI Tool nur noch für die Lüftersteuerung ;)

Schade eigentlich, hätte mir mehr erwartet bei dem neuen ATT, die hatten ja genug Zeit dafür.

das mit dem basteln trau ich mir leider nicht zu

was das soll automatisch wechseln von 2D auf 3D?
Hab mich doch schon so auf die manuelle tastenkombie gewöhnt:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon: "Support for all ATI RV6xx ASICs"

Werde es aber gleich testen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh