ati t200 unified AVStream driver lässt sich nicht starten

BossXxX

Enthusiast
Hallo,
habe eine ati 2900 xt, und wollte jetzt seid langen mal wieder die video in funktion nutzen, nur leider steht da ein gelbes ausrufezeichen mit dem hinweis code 10, gerät kann nicht gestartet werden. habe schon alles mögliche versucht, treiber neuinstalliert, drivercleander drüber , restliche hardware deaktivert, hat alles nichts gebracht, hat jemand noch ne idee?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche hatte ich mit meiner 2900Pro auch. Habe damals auch keine Lösung gefunden... sie ging aber kurze Zeit später sowieso als defekt zurück, aber aus nem anderen Grund.

der support von asus ist ja auch witzig, mehr als das ich den treiber installieren soll können sie nicht tun, ich soll mich an den händler wenden, soviel zu anus

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh