Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kauf dir doch nen zalman, der passt überall drauf. die alu-kupfer variante (reicht für 6600gt) kriegst du bei www.tune2max.de schon für 19€! und der kühlt zudem leiser und besser, als arctic cooling!
mfg
Ich hatte auf meiner alten 6600GT einen Arctic Colling Silencer 6 und der war leiser als der Zalman VF700 (natürlich auch bei weniger Kühlleistung als beim VF700 aber die temps waren trotz OC mehr als gut). Also rate ich dir zum AC Silencer 6 was größeres brauchst du nicht. Der Zalman VF700,VF900 lohnt sich laustärkemäßig erst bei größeren karten.
Ich auch und ich habe den VF700 in meinem System nicht bewusst wahrgenommen aber hörbar ist er wenn man näher hingeht und genua zuhört. Außerdem ist der AC auch noch billiger. Ich bin auch nicht mehr so der AC Fan, kauf mir mitlerweile auch lieber Zalman aber der Silencer6 hat mich mehr überzeugt als der Zalman VF700.
gut, aber auf die paar euro kommts jetzt nich wirklich an...oder?
am ende isses denk ich geschmackssache, weil beide kühler sehr stark sind und vor alle, leise.
mfg