ATI Raedeon 7500 übertakten ja oder nein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich meine 7500 auf 310/270 getrieben habe, war die auch nicht bemerkenswert schneller. .
Um wirklich was schnelles zu haben hol dir ne 5900XT oder 9800pro.

P.S. Welcome to Forum de Luxx

ich mein probiern kannst dus...wenns dir reicht?und wenn nicht kannste dir immernoch ne neue holen.

ps allerdings würd ich nichtmehr geld in die karte investieren[neue kühler ect]

Original geschrieben von SilverWizard
is ungefähr so, als wenn du mit nem trabbi statt max. 110kmh 120kmh fährst :[

jupp, ein schöner vergleich

@Stratotanker

der vergleich hinkt etwas, die karten bilden so ziemlich die grösste differenz, die du mit ati karten haben kannst:d um das auch mal bildlich auszudrücken is das so, als ob du einem polo fahrer sagen würdest, der gerne noch etwas tunen weil er die karre noch etwas behalten will nen porsche anbietest ^^

gut das kann man machen, aber @threadersteller, wieviel hättest du überhaupt für ne neue karte zur verfügung an kohle?

hm dann sehe ich natürlich keine probleme bei der neuen karte und schlage wie Stratotanker schon sagt auch ne 9800pro vor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh