ATI Radeon Xpress 1100 (Notebook)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 76698
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 76698

Guest
Weiß jemand aus eigener Erfahrung was
die ATI Radeon Xpress 1100 für Spiele flüssig
darstellen kann?

Die Hauptkomponenten wären ein
Pentium Dual-Core T2370 1,7GHz und 2GB RAM.

Das Notebook ist folgendes: Asus F5RL-AP277D

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein HP nx6325 mit Xpress 1150 und Turion TL-60 also ein bisschen flotter. Aktuelle Games kann man fast vergessen, da ist die IGP viel zu lahm für, CS 1.6 und Warcraft3 laufen mit vollen Details und höchster Auflösung, der Spore Builder läuft nur gut mit 800x600 und wenigen Details.

Hi,

habe eine Amilo1510 mit X1100.. also Warcraft3 funxt top, C&C Tiberium Wars , musste ich bissle auf Grafik verzichten, aber war auch spielbar. Habe sonst noch nicht viel gespielt mit meinem Läppi.

Gruß

Harm

Hat noch jemand damit Erfahrungen?

Vorallen mit Unreal Tournament 2004, GTA San Andreas und Counter Strike Source.

UT2004 sollte laufen, in 800*600 oder sogar 1024*768 mit mittleren Details, CSS ka, und GTA:SA läuft selbst auf einer GeForce61xx/70xx nur mit wenigen Details auf 800*600 und die ist noch ne ganze Ecke schneller als die X11x0.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh