ATI Radeon Verbrannt / Garantie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ich bin volll am arsch... ich werde ihnen einen genauen fehlerbeschrieb mitschicken. ich will schliesslich nicht angezeigt werden... :( und bei ebay verkaufen will ich sie schon gar net....

Also denkt ihr es ist so ziemlich unmöglich, dass ich sie ersetzt bekomme, oder gibt es eine kleine chance, dass sie sie gar nicht kontrollieren und evtl einfach eine neue schicken?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich steht hier jetzt schon alles Wissenswerte drinnen.
Naja und ein paar Flunkereien mit Funnkchips etc.

Was du jetzt machst ist deine Sache.
Ich würd erstmal zum angeblichen Fachhändler gehen und mit dem die Sache klären. Soll der dir weiter sagen was nun gemacht wird.

Aber Fakt ist... DU HAST KEINE GARANTIE MEHR!!!
Was passiert wenn du die Karte einschickst ohne einen Ton vom Kühlerumbau zu sagen wissen wir auch nicht. Sind ja keine Hellseher.
Es wäre aber nicht richtig!

Ich schließe das Thema jetzt erstmal ...

Zuletzt bearbeitet:
also... mein post ^^^^ da oben war natürlich nur dummfug... beim rfidfunk müsste das auch jedem klar sein. aber wenn ich mich in die lage eines graka-herstellers versetze fallen mir halt so sachen ein wie eine "chemische zusammensetzung der wlp zu prüfen" ob da neue dazugekommen ist oder ganz umgetauscht wurde (um einen anderen kühler draufzusetzen - welcher bei schlechter qualität der bauteile ausfallen könnte und einen defekt bei der karte hervorrufen könnte). die kosten, die diese prüfung mit sich ziehen würde mal außer acht gelassen. aber da ist völlig off-topic.
zum thema gibts nicht viel zu sagen. fakt ist, dass du keine garantie mehr hast und das alles andere wäre b-trug (wie unzählige vorposter es schon meinten)

gruß
hostile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh