ATI Radeon Hilfe

Fischi12345

Enthusiast
Hallo Leute,

ich brauche für jemanden eine ATI Graka die haupsächlich für Office Anwendungen sein soll.
Sie sollte günstig sein aber trotzdem die gängigsten neuen Spiele die gerade auf dem Markt sind spielen können.

Meine Auswahl wäre eine ATI Radeon 9200 die ca. 80Euro kostet.

Hat jemand so eine Karte bzw. weis jemand ob man mit dieser diese heute aktuellen Games spielen kann.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, geht noch einigermaßen. Laß dir aber keine Radeon 9200SE unterjubeln! Die hat nur ein 64-Bit Speicherinterface, statt 128-Bit.

Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal.

Also meinst du das man mit der Spiele wie Need for Speed Underground, Max Payne 2, Fifa 2004, Unreal 2 und solche Spiele die jetzt gerade da sind damit spielen kann.

man wird sie sicher spielen können, aber der hammer wirds nicht, du wirst immer so mit 800x600@16 rumhängen. am besten du nimmst eine geforce 4 ti 4200, die kostet dann aber so um die 100 €.

Original geschrieben von Fischi12345
Also meinst du das man mit der Spiele wie Need for Speed Underground, Max Payne 2, Fifa 2004, Unreal 2 und solche Spiele die jetzt gerade da sind damit spielen kann.

Wenn du mehr Power willst, versuchste noch ne GF4Ti4200 zu bekommen. Mit ner R9200 musst du schon Abstriche machen.

oder ne 9500 mit 64mb für 99€ neu
smilie_n_32.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh