muss ich vielleicht nachdem es geklappt hat beim ccc etwas einstellen bevor ich was anderes am pc einstelle? und wenn ich mein tv am rechner anschliesse muss ich dann die auflösung vom pc und die vom tv benutzen. weil bei mir wird automatisch immer die maximale auflösung vom pc monitor angezeigt obwohl er garnicht angeschlossen ist. ich check das nicht???
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------
ja aber ich hab schon gesagt das es mit dem Standard treiber immer geklappt hat und ich nie abstürze bekommen habe und wenn ich den neusten treiber am pc installiere dann läuft auch alles wunderbar aber ohne die verbindung mit tv also woran soll es dann sonst liegen. sieht doch so aus als ob der treiber in ordnung ist und verbindung mit altem treiber funktioniert auch... ich brauch eure Hilfe. ich dreh gleich durch*g*
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------
ahja bei wiederholfrequenz hab ich 60Hz eingestellt. das ist auch soweit richtig oder?