wolfbiker
Enthusiast
Hi,
ich hatte mir bei Ebay eine Radeon 9800Pro ersteigert. Soweit so gut, heute angekommen und auch gleich eingebaut.
Beim ersten Test mit Counter Strike Source musste ich leider feststellen, dass sofort VPU Recover einspringt, bevor das Hauptmenü geladen ist. Wenn ich VPU Recover deaktiviere, folgt ein kompletter Freeze an der gleichen Stelle. Um den Fehler einzugrenzen, habe ich zum Test mal ATI Tool und Far Cry installiert. Beide funktionieren tadellos.
Bisher unternommene Schritte:
Fast Writes => disabled
AGP 3.0 Mode => 4x
Mein Rechner wie folgt:
P4 2,66GHZ
1GB Dual-Pc2100-Ram
Sapphire Radeon 9800Pro
Thermaltake Purepower 460W
MSI PT880-Neo-FiSR
TreiberVersion: Catalyst 7.4
Das Gehäuse ist sehr gut belüftet, weswegen ich eine Überhitzung ausschließen kann.
Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Gruß
ich hatte mir bei Ebay eine Radeon 9800Pro ersteigert. Soweit so gut, heute angekommen und auch gleich eingebaut.
Beim ersten Test mit Counter Strike Source musste ich leider feststellen, dass sofort VPU Recover einspringt, bevor das Hauptmenü geladen ist. Wenn ich VPU Recover deaktiviere, folgt ein kompletter Freeze an der gleichen Stelle. Um den Fehler einzugrenzen, habe ich zum Test mal ATI Tool und Far Cry installiert. Beide funktionieren tadellos.
Bisher unternommene Schritte:
Fast Writes => disabled
AGP 3.0 Mode => 4x
Mein Rechner wie folgt:
P4 2,66GHZ
1GB Dual-Pc2100-Ram
Sapphire Radeon 9800Pro
Thermaltake Purepower 460W
MSI PT880-Neo-FiSR
TreiberVersion: Catalyst 7.4
Das Gehäuse ist sehr gut belüftet, weswegen ich eine Überhitzung ausschließen kann.
Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Gruß