Martin K.
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cl55amg schrieb:es liegt an der engine von fear. diese ist älter, und wurde bei einem alten shooter schon verwendet, aber was war das nochmal? ich glaube no one lives forever?
Die FEAR Engine ist eine Weiterentwicklung, aber im Grunde genommen eine neue Engine, Doom3 Engine das selbe...
cl55amg schrieb:den engines von id software pisst so schnell keiner ans bein...
ID ist tot. Die Doom3 Engine ist eher mittelmäßig, die Quake3 Engine war damals ohne Konkurrenz. Sie ist perfekt für Innenareale und kann den Schmuddellook sehr gut darstellen, aber für große Außenareale ist die Doom Engine ungeeignet. Quake Wars wird auch kein optischer Hammer, was Außenareale angeht. Bin ja gespannt was Megatexture noch retten kann...
Ich halte die Cry Engine und die Unreal Engine 3 für flexibler und besser. ID hat sehr viele, einschließlich mir, entäuscht. Doom3 ein langweiler Shooter, Quake4 Mittelmaß (auch wenns Raven gemacht hat, ID hats überwacht).
Die Zeiten in denen Carmack und ID unantastbar waren, sind seit August 2004 vorbei!
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meine x1800xt reicht dicke bis crysis erhältlich sein wird... und dann wird direkt nach release von QuakeWars/Crysis/UT2k7 die karte aus dem rechner verbannt und ein R600 eingesetzt.

