ATI Overclocking Omegatreiber o. Tool

schapy

Urgestein
Hi, hab mein System neu aufgesetzt und gleich den neuen Omegatreiber 3.10 installiert und mußte feststellen das ich nicht mehr über die GraKa Einstellung die die Karte ubertakten kann. Mit dem 3.7 Omega ging das noch, hatte meine Karte ohne Probs mit 405/350 laufen lassen ?:confused:

Gibt es irgendein Tool mit dem ich die Karte dynamisch übertakten kann z.B. dann wenn ich ein Spiel starte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das tool wurde aus den omegas entfert, kannsts aber immernoch einzeln downloaden.

aha, ist mir garnet aufgefallen, da ich immer nur drüberinstallier :)

warum hamse das rausgenommen?

Man kann doch auch mit den neuen Omegas noch in den Treibern den Takt einstellen o_O.

oder PowerStrip ...

also das toll was mal im omega drin war war also das radclocker tool oder wie ?

wo kann man den einstellen beim omega das der treiber im performence oder im qualli modus laufen soll ?

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh