Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber du hast einen Quadcore @ Blubber120

bei mir ist unter gerätemanager die 4870x2 2mal aufgelistet
ist das normal ?

Toller Test nur waren sie mal wieder zu blöd nen sauberes System mit funktionierendem PP aufzusetzen, die IDLE Verbrauchswerte sind schlichtweg falsch.![]()

das kann doch nich angehen männer?!?!? Hatte mit meiner 8800 Ulrta schon knapp 1500 punkte hab das gefühl das nur eine Gpu läuft^^
Hi Hollomen^,bin bischen generft hatte mehr erwartet.
bios ist ist das 829,muss ich im bios 16xpci-e aktivieren?? karte hängt im obersten slot.Ja meinte 16700 bei 3D 06 vantage habe ich noch nicht laufen lassen.
Hab driver sweper durch laufen lassen und vorher manul im sys. mang alles von NV deinstaliert.
Irgend wie ist der wurm drin kann mir nich vorstellen das die karte nur so viel punkte reist.Hatte mit 18k-20k bei 3d 06 gerechnet.hab gerade nochmal 3D 06 laufen lassen da warens nur noch 14K![]()

nvidia hätte blos eine 260GX2 bringen müssen und benches würden anders aussehen.Die Balken sind wirklich vernichtend für NV.![]()
nvidia hätte blos eine 260GX2 bringen müssen und benches würden anders aussehen.
Erst bei 40 nm können sie sowas wenn überhaupt wagen.
Hi Hollomen^,bin bischen generft hatte mehr erwartet.
bios ist ist das 829,muss ich im bios 16xpci-e aktivieren?? karte hängt im obersten slot.Ja meinte 16700 bei 3D 06 vantage habe ich noch nicht laufen lassen.
Hab driver sweper durch laufen lassen und vorher manul im sys. mang alles von NV deinstaliert.
Irgend wie ist der wurm drin kann mir nich vorstellen das die karte nur so viel punkte reist.Hatte mit 18k-20k bei 3d 06 gerechnet.hab gerade nochmal 3D 06 laufen lassen da warens nur noch 14K![]()

nvidia hätte blos eine 260GX2 bringen müssen und benches würden anders aussehen.

Über den Parcour gewannen wir den Eindruck, dass 40 Bilder pro Sekunde die Schwelle sind, wo die Mikroruckler wirklich störend wurden. Crysis, das generell am unteren Ende der FPS-Skala läuft, war damit auf der HD 4870 X2 trotz Rekord-FPS kein so schönes Spielvergnügen wie beispielsweise auf der GTX 280.
NV hat immer noch die schnellste SingleGPU-Karte auf Erden, für viele Leute ist eine DualGPU-Karte keine Option (darunter zähle ich auch mich!) Die X2 wäre ansich eine super Karte, aber diese Mikroruckler sind doch absolut lächerlich und solange die das nicht hinbekommen, werden viele Leute eben lieber zu SingleGPU-Karten greifen!
Aus dem Review:
Das wird nicht nur Crysis betreffen, sondern alle zukünftigen Games die dann unter diese magische Schwelle kommen, also werden die Mikroruckler in Zukunft eher mehr.
Da überlegt man halt ob man nicht doch lieber zur GTX280 greifen sollte...
das ist ein schlagkräftiges Argument, und deshalb bin ich auch hin und her gerissen zwischen GTX und X2

Was ist denn daran falsch?
PP sollte man IMHO nicht extra aktivieren müssen. Das läuft dann halt so Out-of-the-Box.

NV hat immer noch die schnellste SingleGPU-Karte auf Erden, für viele Leute ist eine DualGPU-Karte keine Option (darunter zähle ich auch mich!) Die X2 wäre ansich eine super Karte, aber diese Mikroruckler sind doch absolut lächerlich und solange die das nicht hinbekommen, werden viele Leute eben lieber zu SingleGPU-Karten greifen!![]()

@Navigator1
bevor ich mir das durchlese, um was geht es in deinem beitrag?

Wann biste aufgestanden um diesen Post zu verfassen oder noch garnicht geschlafen?![]()