ATI HD3870 und Video IN?

darkearth5585

Enthusiast
Hallo. Ich habe mal eine sehr bescheidente oder auch dämmliche frage. Ich hab mir gestern einen 22Zoll Widescreen Monitor geholt. Und nun schwebt mir vor, darüber TV zu schauen. Was ja auch geht, via. TV Karte SS2. Hab leider Probleme mit den Programmen das es nicht zu 100% alles Funktionieren tut wegen Vista 64Bit.

Nun meine frage. Ist es möglich mein Receiver an meine Grafikkarte dran zu hängen, so das ich den Receiver zum Schalten der Kanäle nehme und das Bild mir auf mein TFT angezeigt wird???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder neue TV-Karte oder ne Capture-Karte kaufen und darüber gucken.
Hinzugefügter Post:
hab ich jetzt mist erzählt?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auch ne vivo.. meine ss2 ist irgendwie voll nich vista tauglich bzw. die programme kacke progdvb lüppt nicht mehr und dvb dream ist ein krampf ac3 sound hin zu bekommen :-(

nach einigem recherchieren bin ich zu dem Schluss gekommen das die 3800 serie wohl kein Vivo unterstützt, es aber trotzdem von einigen Händlern angegeben wird.

mh also macht die karte es nich.. :-( omg. muß ich irgendwie meine shit ss2 zum laufen bringen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh