Ja es sind nur 2x512MB dann 
Hinzugefügter Post:
Wenn der DON ausm Koma erwacht ist

Hinzugefügter Post:
@Frosch: Wann kommt der Test?![]()
Wenn der DON ausm Koma erwacht ist

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@Frosch: Wann kommt der Test?![]()

^^
Vom 25.06 zack auf den 02.07, so haben wirs gerne
Dann vielleicht noch ne Woche wenn sies nicht gepackt haben.....Aja ok ^^
Also hat ATI tatsächlich Lieferschwierigkeiten, es ist unfassbarVom 25.06 zack auf den 02.07, so haben wirs gerne
Dann vielleicht noch ne Woche wenn sies nicht gepackt haben.....

Ok, das wären dann 7,5cm diagonal (so hatte ich gemessen, meine Halterungen wären nur für je zwei Löcher)5.3cm x 5.3cm es passen die GPU Only Kühler der 38er Serie sowie die der Gforce 7 und G94 Karten![]()
Bei knapp 10€ inklusive Porto, das wär ein aktzeptabler Aufpreis...
Die haben die Karten jawohl gar nicht....Offtopic:
Ontopic:
Bin echt auf die 4870 im CF gespannt sowie den Test hier *wenn ich nur nicht soviele Prüfungen hätte würde ich mir auch schon die neue Hardwarebestellen*![]()

Gibts die 4870 noch irgendwo vor dem 02.07? Sonst lass ich den Dreck halt laufen, was solls....

Ja der passt![]()
Bis dahin ist die Karte hoffentlich verfügbar und etwas billiger geworden.Gibts die 4870 noch irgendwo vor dem 02.07? Sonst lass ich den Dreck halt laufen, was solls....

grr jlgreen du sack
Ich warte immer noch auf die olle Post, die sollte net immer soviele Raucherpausen machen.
Schade, dass doch ein Aufkleber drauf ist, hatte auch gedacht die hat keinen unsere HIS.
gtx280 lass endlich das Post Spammen!![]()

Ergo wären zwei 4850 bei einem 22" die besser Wahl bis auf die Temperatur...

Der Aufkleber ist doch noch der beste von allen, an den von Gigabyte denk![]()

Ich will mal betonen das ich mich auch für diese Graka interessier un will ja nur wissen ob der Accelero S1 drauf past oder nicht !! Also regt euch mal ab

Hi,
habe eine frage . Wollte meine HD3870x2 verkaufen und eine HD4870 zu kaufen.
Ich spiele ein game das nur 1 Chip unterstützt, alos kein CF. Da die HD4870 mit 1 Chip schneller is als die HD3870x2 mit 2 Chips wäre es doch eine überlegung wert .
Was meint ihr dazu ?
MFG