F4t
Enthusiast
Restliches System von mir
Intel Core 2 Duo E6750 @ 2,66Ghz
8192 MB Ram
550Watt beQuiet
Also wie gesagt: die 512er reicht für die Auflösung aus. Die 1gb Version lohnt halt nur in hohen Auflösungen und wenn man viel AA und AF zuschaltet.


verbinden will wollte ich fragen ob sich die karte ab 1920x1200+ lohnt? Will nämlich gerne mit max AA/AF etc. zocken. Zudem wäre es interessant ob die 512 MB die die X2 im prinzip ja dann "verliert" spürbar ist?


). Wenn 4 Fasen-Spaws nur 1024Mb Versionen haben, welche soll ich dann nehmen. Das Gehäuse ist ein LianLi mit, auf der gleiche Augenhöhe mit der Grafikkarte, 12cm Lüfter. Dieses Gehäuse habe ich ihm weiterverkauft. Von der Kühlleistung war ich zufrieden. Als ich den VGA-Lüfter blasend einbaut habe, hatte ich keine Probleme wegen zu heißen Spawandler bei HD3870. Das gibts wirklich!