Ati hd 4670 + att ?

mcpaschetnik

Urgestein
hallo allerseits,

habe hier eine ati hd 4670 von his. als treiber läuft der aktuellste catalyst 9.6.

ich habee schon immer die ati tray tools von ray adams benutzt. jedoch wird die genannte graka nicht bzw nur teilweise unterstützt. selbst die beta 1.6.9.1386 bringt keine abhilfe. gibt es eine version des programms, die mit den 4670er umgehen kann?

hat jemand vllt. diese kombo am laufen? ich würde nur ungern das ccc installieren wollen.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne mich mit den ATT nicht aus, würde aber vorschlagen, mal spontan den Rivatuner zu testen.

Nur wie sieht es mit Einstellungen an AA, AF, LOD Bias usw. aus? :rolleyes:
Vllt. meint er das?

In puncto OC hatte ich RT auch im Kopf...

rivatuner als programm kenne ich bereits, habe es auch schon mal benutzt. ich persönlich finde aber die att besser, weil übersichtlicher.

ich den versionen, die ich installt hatte, wurde beispielsweise die taktraten der karte nicht richtig ausgelesen. ich will aber kein oc bei der karte vornehmen.

gruß

..::mcpaschetnik::..

gibt meines wissens noch keine version der att die mit allen 4xx0-karten klar kommt, da heißt es leider warten :-\

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh