ATI Crossfire! Endlich da!!!!!!!!!!!!!!

Wo ist da der Sinn der nächsten ATI 520 Kerns auf den Markt zu bringen,wenn sie jetzt durch die Crossfire Technik die Performance verdoppeln ?

naja, SM3 ;)
und eine X850 crossfire edition kostet auch soviel wie ne X900XT (denke ich jetzt mal...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Falles: 100% agree. Es geht hier eigentlich darum welcher Hersteller hier die bessere und schnellere Technologie am Markt hat.
Ob nun Sinn oder Unsinn ist die Entscheidung des Users.
Strom/Preis/Spielspass/Angeben bla bla.

Ich dachte nur Splinter Cell 3 profitiert enorm davon.. mehr als 30%.

Max0505 schrieb:
naja, SM3 ;)
und eine X850 crossfire edition kostet auch soviel wie ne X900XT (denke ich jetzt mal...)

jop. SM3 und der exzessive Drang seitens ATI und nVidia unbedingt alle 6 Monate ein neues Monster auf den Markt loszulassen :).
Das die X850 CF soviel kosten wird wie eine x900XT denke ich jetzt mal nicht.
Man wird das preislich wohl eher so regeln das ein neues System mit 2 X850XT den Mehrpreis zu ner X900 nicht wert ist, aber die Karten selber billiger sein werden als eine X900.
Die Kundschaft die sich einen neuen PC kauft wird eher zu der X900 greifen mit der Option nachher noch eine nachzurüsten, und die die schon eine X800 oder 850 besitzen kaufen sich dann warscheinlich eine billigere zweite Karte ins System weil doch Mehrleistung da ist.

wenn ATI dann kein crossfire2 rausbringt, könnte sich deine theorie druchsetzen.
aber wenn ich jetzt schon wieder nv sehe->SLI² :kotz:

ich denke, ich werde mir ne X900Xt holen und dan in 2 jahren noch eine für 180€ 8wie mit der 9800pro).
aber nur, wenn sichs lohnt.

:btt:
wie ist das eigendlich mit SM3, wenn man eine X900er mit einer X800er zusammensteckt???
berechnet da nur die X900 die ganze grafik :stupid:??

Frage sinnlos..
Du kannst doch auch nicht eine X850 und X800 zusammenstecken.
Also auch keine X8xx mit ner X9xx ;)

hä??? :hmm:

das sollte doch lt. ATI gehen.

naja, hat mich nur theoretisch interessiert. hab ja keine X800er ^^

Du verwechselst das.. .>

Anhänge

• Kombinationen.JPG
    Kombinationen.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 38
Bei einer x800 reicht ja schon ne x800 cross mit 128 mb(256 mb gibts auch aber teuerer) für nur 249 euro (256mb 299 euro) aber was mich aufregt ist dass die x850 cross stolze 549 kostet. wieso gibts bei der keine 128mb?

jaja,

da hat der gute macci mal wieder zugeschlagen.

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh