Highlander
Enthusiast
Wenn man das ganze mal Objektiv betrachtet bringe es einem schon was, da z.B. eine X850XT mit 4AA/8AF z.B. schon bei Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde (gegen 2/3 Spielzeit wenn die gegner und Objekte alle Leutchteffekte haben) auf dem Zahnfleisch läuft und so gerade über 25-30fps. kommt. Und das ist bei diversen anderen Games mit Sicherheit genauso, nur wird werden in den meisten Benchmarks die durchschnittlichen Frames angezeigt und nie oder fast nie die niedrigsten und gerade hier fällt das rucklen es unschön auf. Des Weiteren bin ich der Ansicht das ein Spiel erst richtig flüssig ist wenn es mit der Bildwiederholrate des Monitors übereinstimmt und an sowas kann man bei aktuellen Games nicht mit ner X800XL und nem normalen 3200er kommen - da braucht es schon nen Octen FX-55 sowie nen Graka-Verbund, egal ob Crossfire oder SLi. Wenn ich das Geld dafür über hätte würde ich es mit natülich leisten - aber so habe ich halt einen Kompromiss getroffen.
Aber zu behaupten das es einem nix bringt nur weil man selber keinen nutzen daraus zieht ist schlichtweg falsch.
Und jetzt bitte wieder
Aber zu behaupten das es einem nix bringt nur weil man selber keinen nutzen daraus zieht ist schlichtweg falsch.
Und jetzt bitte wieder