ati crossfire aufm sli chipsatz?

amdpc

Enthusiast
Hallo
da ich in genormer Zeit mein pc aufrüsten will und da ja auch mein board wechseln muss hab ich mal ne frage: Kann ich auf nem Board mit nForce sli chipsatz einen ATI crossfire Grafikkarten verbund laufen lassen ?:confused:
Danke schon mal im Vorraus :xmas:

Grus amdpc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert nicht.
Zwar hatte ATi mal verkündet das Crossire bald auf allen Chips laufen soll nur wurde daraus noch nicht. :d

Mit eine X1650Pro ist es eh nicht so lohnenswert Crossfire zu betrieben. :rolleyes:

[QUOTE='[Rain]
Mit eine X1650Pro ist es eh nicht so lohnenswert Crossfire zu betrieben. :rolleyes:[/QUOTE]
Das sagst du so.In einem anderen Forum versucht einer Krampfhaft das zum laufen zu bekommen.Der hat sich extra noch ne Karte davon geholt.:haha:

:hmm:?
Meinte damit das das sich ein X1650-Crossfire sich nicht unbedingt lohnt.

die 1650er is nur ne übergangslösung und ich persöhnlich glaube auch das ne 1650ger cross net viel bringt
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh