ATI Control Center öffnet nicht!

=BLADE=

Neuling
Was ist das denn für ein Murks?
Der Catalyst Control Center lässt sich nicht öffnen!
Treiber 8.231.0.0
In der Taskleiste kann ich damit zwar ein paar Sachen einstellen aber öffnen lässt er sich nicht!
Hab bestimmt schon 4-mal neu installiert und mit ATI Uninstaller gelöscht den ganzen Schrott!
Hatte davor den Omega drauf (Aktuelle Treiber), davor den ATI und da ging noch alles super!
XP Prof. spinnt auch, will bei jedem Neustart die neue Hardware installieren (Grafik),
in der Systemsteuerung sind die Treiber für die 850XT aber vorhanden!
KA was der Mist soll?

12522Unbenannt1.JPG

Bekomm das nicht auf die Reihe!:mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito@Performer

Allerdings ist es wichtig in welcher Reihenfolge du NET.Framework Installierst.

1. NET.Fr 1.1
2. 1.1 Updates
3. NET.Fr 2
4. 2 Updates

Und wie gesagt die unbekannten Geräte kommen wegen dem WDM Treiber.

Leute Danke, werde das mal Testen, nur jetzt nicht mehr!:d
Net.Frame war drauf aber ob die Reihenfolge so war?
:coolblue:

Jetzt schreibt ihr das mit dem sch... NET :)

hab jetzt nur das 1.1 installiert, mit 2 nur Probleme gehabt

Sry for OT, aber welchen Vorteil hat man denn durch Net.Framework 2.0? Hatte bis jetzt immer nur das 1.1 drauf.
Greets

Mahlzeit!

Kämpfe gerade mit NetFrame1.1!:stupid:

12522neu1.JPG

Genial!:grrr:

12522neu2.JPG

Genau, auf die habe ich gewartet!:kotz:

Wahrscheinlich wieder alles durcheinander Installiert und gelöscht!:heul:

ATI Treiber sind drauf und funktionieren, Catalyst natürlich nicht, wie auch?

Mal sehen wie ich den Mist NetFame komplett gelöscht bekomme, scheint ja noch irgendwo Schrott von Netframe im System zu sein!
Regcleaner konnte auch nichts finden!:motz:

Tolle Catalyst Treiber. :kotz:
Hm probier mal vielleicht net.Framework 2 zu installieren.
Vielleicht könnte das ja helfen.

Hm, das ist wohl jetzt etwas zu spät.
was bei dem nichtstartendem CCC (Deutsche version) funktioniert ist wenn man unter Programme-Catalyst controll center- advanced- catalyst controll center basic startet und dann im Assistenten erweitert aktiviert.

Bei dir ist da jetzt allerdings schon ziemlich der Hund drin.

Also erst mal wieder alle Ati treiber sauber deinstallieren (was nicht einfach ist)
Anleitung: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=10923
Ich bevorzuge die manuelle Variante.
Dann viel Spaß beim Netframework es funktionier auf jedenfall auch mit der 1.1 Version aber die ist muss.
Ich habe dann als 1. die treiber installiert dann 2. ccc dann 3. WDM 4.vivi (wenn bei dir überhaupt unterstützt.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh