ATI Catalyst Control Center Probleme!!!

DjDoc

Neuling
Hi,

Ich habe ein Problem.
Ich habe mir heute eine ATI HD4850 gekauft.
Nun habe ich das Catalyst Control Center 8.6 runtergeladen (Das von der CD funktioniert nicht :d ) und installiert. Die Installation verlief normal.

Nun habe ich jetzt das Problem, dass das CCC nicht startet.

Ich habe Windows Vista 32-bit SP1 installiert.

THX DjDoc :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir wahrscheinlich nicht helfen aber hilfreich wäre für die die es können sicher zu wissen ob und wenn welche Fehlermeldung erscheint oder ob einfach garnichts passiert

Es passiert gar nichts. Wenn ich im Task Manager gucke, steht da, dass CCC aktiv ist.
Aber es geht nicht auf. Wenn ich nochmal auf das Prog drücke staht das ein weiteres mal im Task Manager aber tut sich wieder nichts.

mach mal das XP SP3 drauf und dann sollte es gehen.

Das Problem hatte ich auch schon des öfteren.. das ist wirklich sehr ärgerlich, besonders bei einem CF System, wie meinem..
Ich habs zwar immer wieder hinbekommen, einen allgemeingültigen Lösungsweg konnte ich aber nicht ausmachen..

Am besten versuchst du die ganze ATI Software und Treiber möglichst rückstandslos zu entfernen und installiert es dann neu..

@blasko: ich habe Vista SP1 drauf

@ El Pollo Loco: Das habe ich schon mehrmals gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh