ATI Catalyst Control Center Problem

Kamui18

Semiprofi
Ich hab seit neuesten ein Problem mit dem ATI Catalyst Control Center ein Problem. Wenn ich den PC hochfahre und am Desktop gelange, kommt sofort eine Meldung, dass der ATI Catalyst Control Center nicht mehr funktioniert und daher geschlossen wurde (ATI Host oder so). Nachdem ich diese Meldung bekommen habe, kann ich trotzdem ganz normal das ATI CCC starten. Ich hab auch schon das programm deinstalliert und installiert aber ohne Erfolg. Das Problem hatte ich nicht mit 8.10. Mein Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate SP1 32 Bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind alle anderen treiber aktuell? alle windows updates drauf? vor allem ggf. auch manuelle für dieses framenetwork?

alles aktuelle aber ich habe erst gestern nach dem problem framenetwork 3.5 installiert

Rechner mal ohne Übertaktung betreiben und testen.

alles aktuelle aber ich habe erst gestern nach dem problem framenetwork 3.5 installiert

huhu

schmeiss mal die 3.5 runter, installiere eine vorgängerversion , glaube 3.0 oder? dann installier dein CCC und dann die 3.5 drauf ^^ das sollte dir helfen... bin gespannt obs klappt :)

würde gerne es ausprobieren aber wenn ich versuche net.framework 3.0 zu installieren kommt immer eine fehlermeldung. natürlich habe ich version 3.5 vorher deinstalliert. ich hab mal einen screenshot vom fehler gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh