ATI Catalyst Center lässt sich nicht öffnen

D3athSt0rm

Enthusiast
HI leute hab mir die neueste version gezogen (7.12) und umgemoddet für mobile wie immer alle keine fehler bei der installtion bloß das verdammter center lässt sich nicht öffen der treiber und so funktioniert ja alles problemlos blos das center lässt sich einfach nicht öffnen ob nun mit rechtsklick oder über die tastkleiste.
Kann mir da jemand helfen!???!!
Hab den treiber auch schon mal neu installiert aber immer das gleiche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach selbst mit dem Framework ging es bei mir nicht. Habe ein halbes Jahr ohne CCC leben müssen. Und nun endlich auf Nvidia umgestiegen. Musste mal raus, denn sie ATI Software hat mir ganz schön ans Bein gepinkelt. Ach was ich gemacht habe um Trotzdem Einstellungen vornehmen zu können: Hab meinen PC mit dem ATI Tray Tool zugemüllt und dann wenigstens Einstellungen für meine beiden Monitore vornehmen zu können.

Und nun endlich Nvidia, it´s better way to play....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh