ATI Bios Editor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel ich weiss, nur die Taktraten und evtl. die Timings des VRam.

Spannungen gehen nur über Mods, nur die NV-Karten unterstützen das per BIOS.

(Angaben ohne Gewähr)

sorry, dass ich den thread nochmal auskrame, aber ich komm mit dem rabit tool nicht klar.
ich hab jetzt in mühseeliger arbeit den max. Core- und Mem-Clock mit dem ATI-Tool ausgelotet und will diese taktraten jetzt per rabbit in das karten bios schreiben.

wie zum ]/%&?\ß<|#*-!^§ mach ich das ?

ps: es handelt sich um eine noch total jungfräuliche sapphire x800xl...

??? Was gibts da fürn Prob, einfach das BIOS öffnen (wenn du keins hast, oder das nutzen willst was jetzt auf deiner Karte ist kannst du mit dem Ati Tray Tool das BIOS von der Karte speichern (Tools -> Dump Video BIOS)).

Jetzt kannste bei dem Reiter "Device Clocks" die Taktraten von Core und Speicher verändern und dann anschließend das BIOS speichern. Jetzt kannste das neu gespeicherte BIOS wieder auf die Karte flashen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh