ATI - Bild nicht optimal auf dem Desktop

soul4ever

Legende
Hallo,

hab das Problem, das ich auf dem Desktop immer links und oben einen weissen Rand habe, da das Bild nicht optimal ausgerechnet ist.

Schließe ich mein Netbook an, passt es wunderbar. Sobald ich im Catalyst Control Center ins Menü Overdrive gehe, passt das bild auf einmal, hab Overdrive aktiviert und auf "high". Klicke ich dann okay und schließt sich das Center, springt der Bildschirm wieder etwas und ich hab wieder die weißen Rände (die man nur auf dem Desktop sieht, im Browser oder ingame etc. fällt es nicht auf.

Hat jmd. ne Idee wie ich das hinbekomme? Treiber ist der 9.3, T220 per DVI angeschlossen !

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm sobald ich vista aero auf "basis" umschalte, dann sind die Steifen fast verschwunden. Muss also irgendwas damit zu tuen haben...aber finde im Netz einfach nirgends etwas dazu?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh