ATI/AMD Hotfix für Crysis

DrMabuse1963

Urgestein
Statt 7.11 erst mal nen Hotfix.MfG

AMD hat einen Hotfix online gestellt, der Probleme mit ATi-Karten und Crysis lösen soll. Es werden auftretendes Flackern unter DirectX 10 oder Grafikprobleme mit Anti-Aliasing unter DirectX 9 mit den HD 2900-Karten behoben. Auch eine bessere Leistung wird versprochen. Der Hotfix ist für Windows XP und Vista in 32 und 64 Bit-Versionen gedacht.

http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hab ich schon seit gestern Nachmittag drauf. Er behebt zum Glück alle Grafikfehler, die mit der HD3870 auftraten.

Hi,

kann man die Hotfixes bei ATI/AMD "drüberbügeln" oder sollte man den vorhandenen Catalyst deinstallieren? Also ist das wirklich nur ein Hotfix oder ein eigenständiger Treiber?

Gruß,
Marco

bei mir gehts irgendwie nit...
kommt nachem entpacken immer nen fehler

Drüber Büglen hab ich auch muß man aber nicht.

Grundsätzlich Treiber vorher immer deinstallieren, neu starten, ab in den abgesicherten Modus und am besten noch mit dem Driver Cleaner alle Treiberreste entfernen. Kostet euch insgesamt 10 Minuten Zeit, habt später aber evtl. Problemquellen eliminiert. ;)

bei mir kommt immer '' data.size()=!3 '' ??
wasn das?

Damit ich das jetzt richtig interpretiere ... das ist also quasi ein komplettes Treiberpaket? Catalyst deinstallieren und Hotfix installieren?

Grüsse,
Marco

Damit ich das jetzt richtig interpretiere ... das ist also quasi ein komplettes Treiberpaket? Catalyst deinstallieren und Hotfix installieren?

Grüsse,
Marco

Kurz und schmerzlos: JA! :)

Ist schon seit gestern früh bekannt und im Treiberthread behandelt... Aber wayne..

das mit dem abbruch nach dem entpacken hatte ich auch.. Ich musste Win neu draufmachen damit es funzt .. :( Dafür geht jetzt Crossfire bei crysis... Das war es mir wert..

Kanst du was zur "Leistungs Verbesserung"sagen?MfG

Also hauptsächlich werden Grafikprobleme damit behoben, welche sonst bei der HD3870 auftreten. Die Performance ging leicht nach oben, wobei das erst richtig was bringen soll, wenn man Crossfire hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh