ATI als grafik und Nvidia als Physx unter windows seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emser

Neuling
Hi leute,

habe da mal ne kleine Frage an auch.
Ist es möglich das ich meine jetzige GTX 280 als reine Karte zur Physx Berechnung und eine ATI HD 5870 zur reinen Grafikdarstellung zur selben zeit laufen lassen kann?

Ich habe gelesen das man dies unter XP machen konnte, weil XP es erlaubte zwei Grafiktreiber zu instalieren. Ist dies unter Windows 7 auch möglich?
Würde es mit mein Mainboard auch gehen?

Hier mein Mainboard: MSI 975 ( Intel X975 Chipsatz ) Platinum Power Up Edition
ich weiss das mein Mainboard Crossfire beherscht aber ob es die Kombination wie oben beschrieben beherscsht weiss ich nicht! Benötigt man nicht ein Spezielles Mainboard für?

mfg Emser THX 4 UP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir :wink:

Dann bitte das ganze dort fortsetzen wenn du noch Fragen hast ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh