ATI 7970 Problem beim Duplizieren

Alkonaut89

Enthusiast
Ich habe ein Problem bei der Verwundung von 2 Bildschirmen gleichzeitig (dupliziert).
Der Fehler zeigt sich dann immer nur auf dem Panasonic welcher stellenweise anfängt zu flackern sowie Videos werden nicht „lauf-ruhig“ abgespielt. Stelle ich den Panasonic jedoch als Hauptmonitor ein und schalte den Asus ganz ab gibt es keine Probleme...

TV: Panasonic 65Stw60 via HDMI
PC Monitor: Asus VG236HE via DVI
Grafikkarte: vtx3d radeon hd 7970 x-edition

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Außerdem wird der Sound am Pana teilweise ruckelnd ausgegeben, welche ebenfalls über HDMI eingespielt wird.

Besten Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist gestern beim Testen sämtlicher Einstellungen etwas aufgefallen, was der Fehler sein könnte.

Im Treiber steht bei der Auflösung @60Hz für beide Bildschirme auf dem Panasonic werden jedoch beim Signaleingang nur 50Hz angezeigt...

Wie kann das sein ?? ich denke das wird der Auslöser für die Probleme sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh