ATI 6950 Flashstop wann?

Casey09

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe mal kurz eine Frage, wann plant AMD den BIOS Flash zu stoppen?

Denn meine Graka kommt erst nächste Woche *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

Ich mein, ich habe darüber nur etwas gehört, aber wirklich ergooglen konnte ich darüber nichts...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruf doch mal an...

Wer kauft sich ne 6950 wenn Nvidia in allen Belangen besser ist? Wer mit schlechterer BQ leben kann bitte sehr. Ich sage du hast nen Fehlkauf gemacht. Sehe und staune welche Graka bei Crysis 2 besser performt.

Du weisst auch das ein 6970 PCB besser ist als ein 6950 PCB? Immer darauf achten was man kauft.

Crysis 2 gibt es noch nicht und ist hier auch nicht das Thema.
Leider gibt es immer wieder welche auf die Nvidia Werbung voll hereinfallen und sich dann die Karte schön reden.
Also Troll wo anders herum.

Aber zum Thema. Bei den Referenz Karten geht das flashen nach wie vor, ob es dann stabil läuft ist Glücksache.

...

Aber zum Thema. Bei den Referenz Karten geht das flashen nach wie vor, ob es dann stabil läuft ist Glücksache.

So lange bis jemand etwas anderes vermeldet. Und bis das eintritt kann man davon ausgehen, dass es klappt.

Flashstops..... das wirds nicht geben. Solche Aussagen kam auch bei den cpus, aber gekommen ist da nichts (soll wohl kurzzeitig den Verkauf ankurbeln).
Wenn AMD das nicht hätte gewollt, dann hätten sie was dagegen unternommen(ist ja immerhin nicht die erste Karte bei der das geht!)

Mach dir also keinen Kopf. Solange du nen Ref Design hast, stehen die chancen gut, dass es geht.
Ob sie stabil läuft hängt dann natürlich von der Güte des Chips ab.

Das der Thread so explodiert, wollte ich eigentlich gar nicht :). Ja, die karte wird ein Ref. Design. Die Logik vom Nvidia Fanboy ist schon sehr fragwürdig..

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ich habe die Antworten die nichts mit der Frage des TE zu tun haben entfernt.

Bei Fragen diesbezüglich -> PN an mich :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh