Habe jetzt mein PC System komplett nur bekomm ich den einen Fehler nicht in Ordnung, mein Bildschirm fängt an zu flimmern, sobald ich z.B. Counterstrike spiele.
Habe das Kabel vom Monitor schon gewechselt, hat nur wenig besserung gebracht, liegt aber wohl daran das es hochwertiger ist. Irgendwo muss die Störung sein!?!
Ich habe zwei gleiche Monitore (neu) gekauft 22" Acer TFT P226HQV beide Monitore flimmern an meinem PC, an einem anderen PC angeschlossen flimmern diese nicht.
Mein System:
Asus M3A78-T
DDR2-800 Ballistix
ATi 4870 XFX 1GB
Raptor SATA Hdd
Phenom II 550BE
bequiet 400W-E5 NT
Kann das am Netzteil liegen das die Grafikkarte zu wenig Saft bekommt? Also es sind keine Pixelfehler oder etwas im gleichen.
Catalyst 11.7 und 11.8 getestet.
Habe das Kabel vom Monitor schon gewechselt, hat nur wenig besserung gebracht, liegt aber wohl daran das es hochwertiger ist. Irgendwo muss die Störung sein!?!
Ich habe zwei gleiche Monitore (neu) gekauft 22" Acer TFT P226HQV beide Monitore flimmern an meinem PC, an einem anderen PC angeschlossen flimmern diese nicht.
Mein System:
Asus M3A78-T
DDR2-800 Ballistix
ATi 4870 XFX 1GB
Raptor SATA Hdd
Phenom II 550BE
bequiet 400W-E5 NT
Kann das am Netzteil liegen das die Grafikkarte zu wenig Saft bekommt? Also es sind keine Pixelfehler oder etwas im gleichen.
Catalyst 11.7 und 11.8 getestet.
Zuletzt bearbeitet: