• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ATI 3450 Auflösung

Samsn

Neuling
Hallo,
wahrscheinlich is die frage auch völlig überflüssig aber trotzdem muss da gewissheit haben.
Kann ich bei einer ATI 3450 am DVI ausgang eine auflösung von 1360x768
und am VGA eine auflösung von 1680x1250 fahren allso gleichzeitig?

Thx 4 help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob du genau die Auflöstungen fahren kannst kann ich dir nicht sagen - aber du kannst an jeden Port einen Monitor stecken der eine individuelle Auflösung hat.

gruss Blue

Hmm wo bekommt man ne Auflösung von 1680x1250? Wenns nen 22'' oder 20'' Moni ist, wirds wohl 1680x1050 sein. Dann nen TV anschließen sollte kein Problem darstellen...

MfG

Alles klar besten dank für eure antwort.
h3ad5h0t du hast recht hatte mich verschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh