Hier hast du mal ein Screen von mir mit 1920x1200 4xaa 16xaf alles high+ultra
und einmal wie oben nur ohne aa...
Der einzige der mir ein Vergleichsbench geliefert hat war dukee.....
Sorry aber, wer hat denn bitte schon nen Monitor, der solche Auflösungen anzeigen kann? Selbst hier im HW
Luxx gurkt die Masse immernoch mit 19" TFT/CRTs rum. Da sind nun mal nicht viele Leute dabei die dir Vergleichswerte liefern können...
(Architekturbedingt)- klar das bessere packet ist !! gts ist ne feine Karte gibet nix sie hat auch ihre vorteile Klar - aber trotzdem ........
Das stimmt sooo nicht ganz, denn die G80 Architektur ist zu 99% immer voll ausgelastet, bei der R600 Architektur befinden sich immer mal wieder Teile im Leerlauf, sprich sie ist ineffizenter! Also hat die G80 klar die bessere Architektur.
Es könnte aber so kommen das die R600 in später kommenden Anwendungen mehr und mehr die Nase vorn haben wird, wenn die deutlich unflexiblere Architektur ihre Stärken ausspielen kann.
Ich bin zu frieden mit meiner XT, sie ist mehr als doppelt so schnell wie die alte X1950Pro, also was will ich mehr...
Jo dann aber auch bitte die Mehrkosten beim Stromverbrauch mitzählen
Das ist zu vernachlässigen...
Aber bitte lasst uns nicht wieder anfangen zu streiten. Es ist doch so das beide Karten inakzeptabel hohen Stromverbrauch haben und das ist Fakt und sollte nicht außer acht gelassen werden! Auf die paar Watt Mehrverbrauch kommts nun auch nicht drauf an!
Wer so (sorry) blöd ist und ein System mit ner HighEnd Graka im 24/7 Betrieb am laufen hat, sollte der letzte sein, der sich über den Stromverbrauch aufregt! (ist nicht auf dich bezogen, sondern allgemein)
Das klingt schon wieder so als würden einige hier den G80 Stromverbrauch als super gut hinstellen müssen, als ob es nichts anderes gäbe um die GTS Empfehlung zu begründen!!!

aber was solls, ich bin ja nur der angeblich kleine dumme ATI Fan der alles anderst sieht..