Athlon XP -> XP Mobile per Drahtschlaufe Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit mir bekannt ist gibt es keinen Drahtschleifen mod um aus einem XP-Desktop prozessor einen mobilen zu machen.
Man kann zwei pin´s mithilfe einer Drahtschleife verbinden um die Multi´s ´bis 12,5 freizuschalten.
Ich bevorzuge jedoch anstand zwei pin´s miteinander zu verbinden, einfach einen dünnen draht nehmen (am besten eine litze aus einem draht der aus mehreren besteht), daraus ein "u" formen und das in den Sockel zu stecken bei den richtigen kontakten versteht sich dannach den prozessor draufsetzn. Das geformte u muss recht klein sein, schätze mal so 2mm länge. Und keine kurzschlüsse machen !!!!!!
Hier ein link:
http://www.ocinside.de/index_d.html
Dann auf Workshop gehn und dort die anleitung auswählen, direktlink geht leider nicht.
Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
THX, warum die von TomsHW sowas vertickern...

Geht der der SIlberleitlack MODauch bei T-Bred B Modellen, muss man da auch nur die 2 Brcken schließen (wie beim gezeigten Barton Beispiel)????

Auf Tom's Hardware Guide gibt es auch einen Artikel wie es mit den Drahtschlaufen geht, dort wird das ganze nochmal genau erklärt.

Auf Tom's Hardware Guide gibt es auch einen Artikel wie es mit den Drahtschlaufen geht, dort wird das ganze nochmal genau erklärt.
Nein leider wird nur gesagt, dass es mit Drahtschlaufen gehen soll, aber nicht wie (siehe mein Link).

@Paris Bin mir nicht sicher, denn dadurch werden nur die MP freigeschaltet, aber Mobile ist die CPU dadurch immer noch nicht, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh