Athlon XP 3000+ & Thermalright SLK 800

Knart

Neuling
Hallo,
wollte mal nachfragen ob der Kühler ausreicht um den Athlon XP 3000+ zu kühlen. Der Prozessor IST ein 3000+, werde also nichts übertakten oder so. Auf dem SLK ist ein blauer 80er Ys-Tech ungeregelt drauf.

Vorher hat er einen Athlon XP 2100+ auf etwa 48° bei Volllast gekühlt. Etwas Standard-Wärmeleitpaste war auch drauf.

Ich frage, weil ich Bescheid wissen möchte, BEVOR ich den Rechner das erste Mal anmache, denn es könnte dann ja schließlich schon zu spät sein. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn der kühler nicht ausreichn sollte (was wohl nicht der fall ist) dann läuft die cpu schon ne zeit lang - er wird zwar warm aber nicht zu warm.

Wenn er über die 60°C gehn (IDLE) dann weisste das der kühler nicht reicht ;)

Danke. Alles klar. Werde dann beim ersten Start die Temps im Auge behalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh