Athlon 64 X2 4600/4800 + wo kaufen ?

Lares

Neuling
Wieso sind die X2's für Sockel 939 so schwer zu kaufen ? Der Shop meines Vertrauens "Alternate" hat den seid 3Wochen au nich mehr im Sortiment warum eigentlich ? und hat jemand ne Idee wo man auch noch wunderbar Hardware kaufen kann ?? schonam Danke im vorraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm meines wissens nach werden die nimmer hergestelt. meiner is kapput gegangen. denke ma ich bekomm das geld zurück, werd mir n 6300 oder 6400 kaufen

werden nich mehr hergestellt wasn scheiß weil ich habe nen sockel 939 board und möchte noch kein mainboard wechsel machen also bracu ich schnell nen guten online-shop

falls die meinen repariert bekommen kann ich dir den verkaufen.

Ich denke mal man wird noch eine Zeit an X2 939 CPUs gelangen,auch wenn sie gebraucht sind.Sockel 754 CPUs gabs ja auch ne Ewigkeit zu kaufen.

falls die meinen repariert bekommen kann ich dir den verkaufen.

Also wenn es die CPU aus deiner sig ist dann würde ich sie nicht einschicken!!

Defekt durch zu hohe Übertaktung lässt sich nachweisen (hab ich mal gehört)

Außerdem ist die Garantie eh weg!!

is schon eingeschickt worden ^^
wie sollen die das nachweisen??
ausserdem wurde sie unter last nieee wärmer als 40grad.
denke ma die is kapput gegangen als mir das board aberaucht is.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh