Polytoxicomania
Neuling
Hallo zusammen,
ich habe einen Athlon 64 3000+ (NewCastle) auf einem ASUS K8V SE Deluxe (Sockel 754, Rev.2.0 & Bios 1004)!
Ich habe vor mir neue RAMs anzuschaffen, nur habe ich da ein kleines Problem! Single-Sided oder Double-Sided?
Diese RAMs sollen es werden:
www.snogard.de
Jetzt habe ich in diversen Foren gelesen das es Probleme mit Double-Sided RAMs geben soll, was aber leider nie im einzelnen vernünftig erklärt wurde!
Die gleichen RAMs gibt es auch als Single-Sided!
Ja, welche sind die "Besseren" oder die "Richtigen" für mein System!
Bin leider völlig Planlos was diese Materie angeht, möchte aber natürlich das Richtige machen!
Hoffe ihr könnt mir helfen und erklären wo eigentlich der Unterschied zwischen den beiden "Systemen" (Single- & Double-Sided) ist!
Wie arbeitet ein SS, wie ein DS und woraus resultieren dann Probleme?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte mit gleichen Komponenten!?
In diesem Sinne,
Gruß, Poly
(Achso, ich bin nicht der große Overclocker, ich möchte (will) halt nur das die RAMs stabil laufen!)
ich habe einen Athlon 64 3000+ (NewCastle) auf einem ASUS K8V SE Deluxe (Sockel 754, Rev.2.0 & Bios 1004)!
Ich habe vor mir neue RAMs anzuschaffen, nur habe ich da ein kleines Problem! Single-Sided oder Double-Sided?
Diese RAMs sollen es werden:
www.snogard.de
Jetzt habe ich in diversen Foren gelesen das es Probleme mit Double-Sided RAMs geben soll, was aber leider nie im einzelnen vernünftig erklärt wurde!
Die gleichen RAMs gibt es auch als Single-Sided!
Ja, welche sind die "Besseren" oder die "Richtigen" für mein System!
Bin leider völlig Planlos was diese Materie angeht, möchte aber natürlich das Richtige machen!
Hoffe ihr könnt mir helfen und erklären wo eigentlich der Unterschied zwischen den beiden "Systemen" (Single- & Double-Sided) ist!
Wie arbeitet ein SS, wie ein DS und woraus resultieren dann Probleme?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte mit gleichen Komponenten!?
In diesem Sinne,
Gruß, Poly
(Achso, ich bin nicht der große Overclocker, ich möchte (will) halt nur das die RAMs stabil laufen!)