Athlon 64 und win98

reinerha

Neuling
Hi, bin ratlos!

Will mir einen neuen Rechner kaufen (AMD Athlon 64 3000+) und dort neben XP auch noch win98 installieren.

Habe gerade mit einem Händler telefoniert, um den Rechner zu bestellen. Er riet mir davon ab, einen Athlon 64 zu kaufen, wenn ich mit dem Rechner neben XP auch win98 laufen lassen will. Er sagte, die 64er und das alte win98 machten in der Praxis viel zu viel Probleme. Hat jemand entsprechende Erfahrung?

Gruß Reiner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin reiner;

lass dich net ins boxhorn jagen, auf meinem alten system läuft genau die config. und bei dem neuen das im mom in planung ist wird es wieder so gemacht. unterteil deine platte in handliche fp und das ganze funtzt.

frohes surfen und chatten

fake

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh