athlon 64 steppings

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht kannst du damit was anfangen:

athlon643200+.jpg

ne aber cool&quite ownt, noch nie war mein sys so leise

@ holly, ich glaube das hab ich auch schonmal gehört

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment sind B - und C Steppings im Umlauf. In den nächsten Wochen wird aber wohl noch ein D - Stepping kommen. Was genau die Änderungen auf D sind, ist noch nicht bekannt. Die Änderungen von B auf C kannst auf der AMD-Homepage nachlesen.

ok thx für die infos
dramatisch sind diese änderungen aber nicht so dass es sich lohnen würde zu warten oder ?

Könnte schon sein, wissen tut mans nie. Wäre denkbar, dass sie nicht nur Bugs beheben, sondern auch was am Fertigungsprozess ändern wodurch er sich höher takten lässt. Wahrscheinlich wäre es, denn wenn man schon am Umstellen is, könnte man gleich paar Verbesserungen einbringen.
Wann das Stepping aber rauskommt, bleibt noch offen. Iwill hat zwar schon ein Biosupdate online gestellt, das das neue Stepping unterstützt, aber es könnte dennoch noch nen Monat dauern, bis es in den Handel gelangt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh