• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

athlon 64 mainboards

scarabus

Neuling
was denkt ihr denn, was die besten mobos für athlon 64 derzeit sind ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um mal auf das thema zurück zukommen

bestes OC potenzial

1. Chaintech (nf3 - 150)
2. Abit (k8t800)
3. gigabyte (nf3 - 150)

bestes non OC Board ohne OC

1.Albatron (k8t800)
2.asus (k8t800)
3.gigabyte (k8t800)

das ist mom der stand der dinge die ich sagen würde.... um das beste board dan zu kaufen, würd ich noch auf den nf3 - 250 chipsatz warten. wer bis dahin nicht warten kann, evt das gigabyte kaufen kosten punkt 109 euro IDE raid usw alles drauf OC geht bis 2170mhz ....... sollte reichen... meine empfehlung

kann noisekiller nur bestätigen, hab gerade das albatron drin, schau mich aber noch nach was anderem um

naja ich wollt mir ja eigentlich das albatron holen , das ist aber kaum verfügbar.

das chaintech soll noch ganz gut sein, würde nur den aktiven northbridge kühler gegen einen passiven tauschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh