DaReal
Enthusiast
Da ich mich shcon lange nicht mehr so richtig mit CPUs auseinander gesetzt habe weiß ich derzeit kaum was mit den benannten Prozessoren anzufangen. Welche technischen unterschiede haben die? Welcher ist für was am besten geeignet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ahja, und wenn ich mir die Preise so anschaue stellt sich die frage: reicht der Athlon 64 zum Zocken und normalen Arbeiten?
natürlich "reichen" ( ist wohl sogar fast das falsche wort dafür? Ich bekomme ohrenkrebs wenn ich sowas im zusammenhang mit a64 prozis höre
) die zum zocken...... Sind atm mit die schnellsten prozessoren 
Sportauspuff schrieb:Auch wenn der FX immer das High-End Produkt war, ist doch der X2 im Augenblick klar die bessere Wahl. Dualcore-Power und 2x1mb cache bei den Top Modellen lässt den FX doch ziemlich alt aussehen.

µGuru schrieb:naja fehlt ja nur noch nen Athlon FX X2 ^^ *grins*![]()
und kostet dann wohl um die 2K€denni schrieb:Der kommt bestimmt auch noch irgendwann![]()

nanaspappi schrieb:und kostet dann wohl um die 2K€![]()

4800+
Derzeit der FX55 und der FX57 (2,6GHZ und 2,8GHZ)Sry für Doppelpost. Nimm nen 4400+ Toledo und takte ihn auf 2,6 bzw. 2,8Ghz und du hast entweder 2x FX55 oder 2x FX57! ^^µGuru schrieb:naja fehlt ja nur noch nen Athlon FX X2 ^^ *grins*![]()