Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hast du denn DIE Weisheit her??? Ich bin selbst am Suchen nach dem günstigsten System und der AM2 ist deutlich!!!! günstiger zu haben. Du solltest nicht nur auf die reinen Prozessorpreise schauen. DDR2-667 mit CL4448 (MDT) ist bei 2 GB gut 40,- € günstiger als der entsprechende PC400-DDR!!! Auch die Mainboards für AM2 (MSI K9N-Neo F) sind bereits günstiger als der "alte" S939. Warum, das verstehe ich zwar auch nicht, ist aber leider so...The_Saint schrieb:entweder warten auf Conroe oder einfach nen s939 systems939 wird billiger und man kann sich da ein gutes sys zusammenstellen für wenig geld.
lpi schrieb:Mein Tip: wenn AMD-Dualcore, dann bis Conroe warten.
kiri schrieb:Beim SingleCore hat man also einen Preisvorteil von 15-20€. Beim DualCore zahlt man bei AM2 atm noch gut 10-30€ drauf.
Skorpion schrieb:![]()
Und was ist dann wenn er auf den Conroe wartet? Entpuppt sich dann der Intel-Prozessor als AMD-Dualcore?![]()
![]()
![]()
Wer von uns rät denn, wenn man einen AMD-Dualcore will, auf den Conroe zu warten? Fragt sich wer hier zu viel gefeiert hat.lpi schrieb:Na, auch nach dem Fußballspiel zuviel gefeiert???![]()
lpi schrieb:Mein Tip: wenn AMD-Dualcore, dann bis Conroe warten.
Skorpion schrieb:Wer von uns rät denn, wenn man einen AMD-Dualcore will, auf den Conroe zu warten? Fragt sich wer hier zu viel gefeiert hat.![]()
peebee schrieb:[...]
Welches ist denn dann das Richtige?
Ist der Conroe so vielversprechend gut?
Hat AM2 dann auch alle Kompatibilitäten im Griff?
Welche Mainboards reizen alles aus den Prozessoren raus und
Spielt der aktuellere DDR2 RAM auch ordentlich mit!
[...]
Bisher tendierte ich zu AMD, sollte ich das weiterhin? Ich bin Gamer! Ist das noch wichtig? Für Intel oder AMD?
Ist das nicht fast wie bei ATI und NVIDIA?
Egal was man nimmt, irgendwo hat man immer ne Einbuße!![]()
![]()