At8 32x

Klingel

Neuling
habe ein dickes problem mit dem board.

wolte vorhin meinen neuen opteron draufstecken ich starte den PC will ins Bios und dann flimmert der bildschirm kurz und der rechner startet neu..... was hat das oard nun für ein problem. mit dem alten cpu gehts übrigens auch ne :((((

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Abit und in den Shops steht, dass das Board weder mit SC Opterons (Venus) noch mit DC Opterons (Denmark) funktioniert! Da liegt vielleicht das Problem! ;) Du kannst nur Athlons verwenden, und von denen auch nicht alle! ;)

Supported CPUs:

AMD Athlon 64 (Clawhammer, Newcastle, Winchester, San Diego, Venice, Toledo), AMD Athlon 64 FX (Sledgehammer, Clawhammer, San Diego), AMD Athlon 64 x2 (Manchester, Toledo), AMD Sempron

dasproblem ist ja mit meinem X2 gehts auch ne:(

öhm postcode war normal. aber jetzt gehts. konnte mit f1 startenn (also ist nicht abgeschmiert) neue festplatte ran windows installiert und über windows biosflash nun geht alles wieder :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh